Botulinumtoxin

Botulinumtoxin wird seit fast 40 Jahren in der Schulmedizin verwendet. Es ist ein echtes Arzneimittel, das uns ein ausgezeichnetes Wissen über seine Wirkungen und im Nachhinein eine Garantie für Sicherheit gibt. Es wird im Rahmen verschiedener medizinischer Fachgebiete in den Bereichen Neurologie, Augenheilkunde, Urologie injiziert und seine Indikationen nehmen weiter zu.

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

Das Prinzip besteht darin, chemisch eine Entspannung der Muskeln zu erreichen, die für unschöne Falten verantwortlich sind.


In der ästhetischen Medizin ist Botulinumtoxin die Behandlung der Wahl für Expressionslinien auf der Oberseite:

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

  • Frontalregion

  • Löwenfalten oder Glabella

  • Krähenfüße falten

  • Hasenlinien

Dank seiner entspannenden Wirkung auf den Muskel ermöglicht es Botulinumtoxin, diese verschiedenen Arten von Falten zu beseitigen. Einfache, schnelle und schmerzfreie Botulinumtoxin-Injektionen garantieren eine Wirkung von 3 bis 6 Monaten. Sie werden daher durchschnittlich zweimal im Jahr wiederholt.


Botulinumtoxin wird auch zur Behandlung von übermäßigem Schwitzen der Achselhöhlen verwendet. Es handelt sich um eine axilläre Hyperhidrose.  

Stirn

Glabella

Krähenfüße

Nb Zones
Femme
Homme
1
300 CHF
350 CHF
2
450 CHF
500 CHF
3
550 CHF
600 CHF

Botulinumtoxin