Laser Médical Centre Médical Teomera Gen

LASER HAIR REMOVAL

As with all hair removal lasers, the best indications remain dark hairs on fair skin even though this device can epilate darker skin. At each session, all the hairs disappear, but you should plan on average 5 to 7 sessions spaced 4 to 6 weeks apart at the start.

 

Indeed, all the hairs are not in the same phase of development and that is why, only part of the hairs is present at a precise moment. The other part is in the rest phase which can last up to several months.

 

The session is only effective on visible hairs, which are in the growth phase, and to exhaust all of the hair stock in an area it is necessary to treat several times over a long period, of one year, or even more ... It is important not to epilate skin showing a tan so as not to cause burns.

 

Equipped with a cooling system, this hair removal is not very painful in practice, especially as on certain sensitive areas such as the bikini area or the face, it is quite possible to apply an anesthetic cream beforehand. The doctor will give you the correct indication, will always carry out the “shots” skin reaction tests for the configuration of the device and will ensure all epilations.

 

The laser in the center is a real diode laser, the Light Sheer © by Lumenis ©

reservation by phone

PRICES

PACKAGES

Image de Annie Spratt

SENSASTION

underarms + single bikini line + half legs

420

CHF

Image de Annie Spratt

SENSATION FORTE

Underarms + Full bikini line

+ full legs

650

CHF

Laser Médical Centre Médical Teomera Gen

LASER-HAARENTFERNUNG

Wie bei allen Haarentfernungslasern bleiben die besten Indikationen dunkle Haare auf heller Haut, obwohl dieses Gerät dunklere Haut epilieren kann. Bei jeder Sitzung verschwinden alle Haare, aber Sie sollten zu Beginn durchschnittlich 5 bis 7 Sitzungen im Abstand von 4 bis 6 Wochen einplanen.

 

In der Tat befinden sich nicht alle Haare in der gleichen Entwicklungsphase, weshalb nur ein Teil der Haare zu einem bestimmten Zeitpunkt vorhanden ist. Der andere Teil befindet sich in der Ruhephase, die bis zu mehreren Monaten dauern kann.

 

Die Sitzung ist nur bei sichtbaren Haaren wirksam, die sich in der Wachstumsphase befinden. Um den gesamten Haarbestand in einem Bereich zu erschöpfen, muss über einen langen Zeitraum, von einem Jahr oder sogar mehr, mehrmals behandelt werden. Es ist wichtig, keine bräunliche Haut zu epilieren, um keine Verbrennungen zu verursachen.

 

Ausgestattet mit einem Kühlsystem ist diese Haarentfernung in der Praxis nicht sehr schmerzhaft, insbesondere da es an bestimmten empfindlichen Stellen wie dem Bikinibereich oder dem Gesicht durchaus möglich ist, vorher eine Anästhesiecreme aufzutragen. Der Arzt gibt Ihnen die richtige Indikation, führt immer die Hautschusstests „Schüsse“ für die Konfiguration des Geräts durch und sorgt für alle Epilierungen.

 

Der Laser in der Mitte ist ein echter Diodenlaser, der Light Sheer © von Lumenis ©

Reservierung per Telefon

PREISE

Angebote

Image de Annie Spratt

SENSATION

Unterarme + Bikinizone + halbe Beine

420

CHF

Image de Annie Spratt

STARKES GEFÜHL

Unterarme + Volle Bikinizone + volle Beine

650

CHF